Tanze deine Weiblichkeit.

Intuitives Tanzen.

„Begegne deiner weiblichen Urenergie – für Männer und Frauen“.

Am 18.12.2022 von 15 bis 16:30 Uhr
im TAO Bielefeld
Wertausgleich: 25 €

Wie fühlt es sich eigentlich an, deine Weiblichkeit zum Ausdruck zu bringen?
Wo spürst du sie und wo möchtest du ihr noch intensiver begegnen?

In diesem Kurs kannst du dich ganz an deinen Körper hingeben. Geführt von der Musik spürst du dich und deine Gefühle. Du begegnest dir ganz neu in einer liebevollen Art & Weise.
Du erlebst die Frau in dir. Die weibliche Essenz, die hingebungsvoll empfängt.

Das Fließen der Musik führt dich in deinen inneren Raum der Gefühle, in denen du dich durch den Tanz erlebst. Du erfährst einen tieferen Kontakt mit deinem Körper, kannst vollkommen frei all deinen Impulsen folgen und dich ganz und gar an sie hingeben. Hier darfst du sein, wie du bist, in all deinen Facetten.

Fließ mit dem Strom des Seins, der Strom der niemals versiegt und ewig währt. Ewig, in jeder Zeit, in jeder Ausdehung, in jeder Wirklichkeit, in jeder Öffnung, in jeder Hingabe, in jeder göttlichen Ekstase.“

In einer anschließenden Meditation führe ich Dich in einen Zustand tiefer Entspannung, der Dich mit neuer Energie füllt.

Männer sind an diesem Tag genauso eingeladen, sich in ihrer weiblichen Kraft zu erleben.

Ich freue mich, dich in der besinnlichen Adventszeit in meinem Kurs im wundervollen TAO Bielefeld begrüßen zu dürfen.