Mein Name ist Nicole Niemeier.

Aufgrund meiner persönlichen Geschichte habe ich mich mit unterschiedlichsten Ernährungsformen und deren destruktiven und heilenden Auswirkungen auf den Körper und auf die Psyche auseinandergesetzt.

Die heutige Ernährung, mit den daraus entstehenden Krankheiten und Symptomen und die Vielzahl an falschen bzw. fehlenden Informationen über Lebensmittel und deren Auswirkungen, bilden einen Kreislauf, indem viele Menschen physisch und psychisch erkranken.

Ich bin gelernte Krankenschwester und habe in meiner 25-jährigen Tätigkeit gesehen, wie sehr sich meine Patienten verändert haben. Sie wurden immer jünger und kränker, was meines Erachtens zu einem großen Teil an der Ernährung und Lebensweise liegt. 

Ich habe mich von dem klassischen Gesundheitssystem abgewendet und wirke heute in meinem Unternehmen eNÄHRgie in der Prävention und Ernährungsbegleitung.

Ich begleite Menschen, die eine höhere Lebensqualität in alle Bereiche integrieren wollen und begleite sie mit dem Fokus auf Ernährung, Bewegung, Bewusstheitsentwicklung und emotionalem Management auf ihrem Weg in ein gesünderes, glücklicheres und freieres Leben.

Da viele Menschen glauben, dass eine gesunde Ernährung zu aufwendig, teuer und wenig wohlschmeckend ist, biete ich neben der persönlichen Begleitung auch Kochkurse zu vielen gesundheitlichen und gesellschaftlichen Themen an, um über Geschmack, Einfachheit und Effizienz zu vermitteln, wie einfach, lecker und heilend eine ausgewogene Ernährung sein kann.

Ich freue mich, nun auch im TAO Kurse anbieten zu können.

Sehen wir uns zu einem kleinen kulinarischen Highlight?

Nicole Niemeier

www.enaehrgie.de