Herzliches will kommen!
Laden wir es ein!

Wir begegnen uns und teilen miteinander, was uns innerlich beschäftigt. Wir bewegen uns barfuss tanzend zur Musik und richten uns anschließend einen gemütlichen Malplatz am Boden ein.

In achtsamer Konzentration und Entspannung lenken wir unsere Aufmerksamkeit nach innen und kommen ganz bei uns an.
Wir bewegen Gefühle und Gedanken im Herzen, folgen unseren Impulsen und lassen die Hände mit Kreide und Pinsel über das Blatt tanzen, erschaffen Farben und Formen und machen sichtbar, was sich neu entfalten will.
Wir malen frei und intuitiv, beobachten unsere Gedanken, lassen Bewertendes gehen und laden Berührendes ein.
Wir begegnen uns neu, betrachten die Bilder, hören einander zu und laden ein, was kommen will.

Donnerstag, 22. Oktober 2020 in der Zeit von 19-21 Uhr

Ort: TAO meditation + begegnung, Paulusstraße 8, 33602 Bielefeld

Kosten: je 40 € inkl. Materialkosten

Kontakt und Anmeldung:


Elke Philipsen 0151 555 36 295. www.mensch-mal-mal.de
TAO 0521 78598041