Heimkehr zu dir selbst – Frauenkreis.

Bist Du manchmal an einem Punkt, an dem Du spürst, dass es so für dich nicht weitergehen kann? Und gehst Du trotzdem weiter, schluckst es runter und irgendwann kommt dann der große Knall?

Siehst Du jegliche Verantwortung für ein harmonisches Miteinander bei dir, denn dir ist das schließlich wichtig und dann musst Du allein etwas ändern, wenn es nicht funktioniert?

Es ist JETZT an der Zeit, diesen Kreislauf zu durchbrechen.
Du darfst aufhören an den Punkten an denen Du sagen solltest: ‘Nein, bis hier hin und nicht weiter!’ trotzdem weiter zu machen.
Immer wieder über diese Punkte hinaus zu gehen.

Du darfst Heimkehren. Heim zu dir. Zu deiner wahren Essenz.
Du darfst dich anerkennen für all das, was Du bisher geschafft hast. Was Du jeden Tag schaffst.

Mit „Heimkehr zu dir selbst“ möchte ich für uns einen Raum kreieren, der voller Anerkennung ist. Voller Liebe, Vertrauen. Ich möchte eine Schwesternschaft kreieren, die in der heutigen Zeit leider so selten existiert aber dringender gebraucht wird denn je.

Gemeinsam begeben wir uns auf die Reise nach Hause, zu uns. Lernen Grenzen zu setzen und für diese einzustehen, für uns zu gehen. Uns in Liebe und Anerkennung zu betrachten.

Nicht länger nur zu meckern und zu träumen ohne zu handeln. Zu denken ‘Was wäre wenn..?’. Wir gehen gemeinsam los und finden heraus, „was passiert wenn“, statt nur davon zu träumen.

Ich lade dich von Herzen ein, dabei zu sein!

Dich erwarten Meditationen, gemeinsame Übungen, tiefe Gespräche aus der Seele heraus. Ein Raum voller Halt und in dem Du einfach SEIN darfst!

Ich freue mich so sehr auf dich!

Zeit: 19 – 21 Uhr

Energieausgleich: 20 € vor Ort in bar zu zahlen

Bitte melde dich im Vorfeld an, da die Plätze begrenzt sind.

E-Mail: janina.pachur@deine-wegbegleitung.com
Mobil: 0152 369 799 07

Von Herz zu Herz, deine Janina