Entschleunigung des Geistes

mit Dagmar Ilsen.

Schneller, weiter, höher …. In unserer modernen Welt wird uns täglich mehr abverlangt und täglich nehmen wir mehr Informationen aus unserer Umgebung auf. Das erzeugt in uns ein Gefühl von Unruhe, Gehetztsein, ein Gefühl von ungesundem Stress.

Was passiert, wenn wir lernen, diesen Stress in unserem Verstand zu beobachten anstatt ihn zu ignorieren? Was passiert, wenn wir die Weite unseres Geistes und die Begrenztheit unseres Verstandes erkennen? In diesem Sat Nam Rasayan Workshop werden wir uns damit beschäftigen, unseren Geist zu entschleunigen und die Stille, die in all der Bewegung unseres Geistes jeden Moment erfahrbar ist, wahrzunehmen. Wir werden den natürlichen Zustand unseres Geistes nutzen und seine tiefe Heilwirkung erfahren.

Sat Nam Rasayan ist eine meditative Heiltechnik. Der Heiler erkennt durch seine meditative Präsenz, was seinen Klienten von der Erfahrung tiefer Stille in sich selbst ablenkt und den Fluß der Energie in seinem System behindert. In dieser stillen Präsenz entspannt sich der Klient und sein System findet auf sanfte Weise in seinen eigenen Rhythmus zurück.

Ich lade Dich ein, in diesem Kurs sowohl die Erfahrung des Heilers, als auch die wohltuende Erfahrung einer Sat Nam Rasayan Behandlung zu erleben.

Kursleitung: Dagmar Ilsen, Kundaliniyogalehrerin Stufe 1 und 2, Sat Nam Rasayan Heilerin/Ausbilderin, gepr. Psychologische Beraterin

Dagmar Ilsen praktiziert und unterrichtet seit 18 Jahren Kundaliniyoga nach Yogi Bhajan, wobei der Schwerpunkt ihrer Arbeit in der praktischen Erfahrung von tiefer Meditation und Stille liegt.

Ihre Ausbildung zur Sat Nam Rasayan Heilerin begann 2005 bei Guru Dev Singh und Sven Butz und wurder mit der Prüfung der Stufe 2 abgeschlossen. Schon während ihrer Ausbildung begann sie die Ausbildung von Sven Butz in Paderborn/Bielefeld zu organisieren und zu assistieren.

Heute unterrichtet sie gemeinsam im Team mit Doris Kunz und Sven Butz die Ausbildung Stufe 1 Sat Nam Rasayan in Hövelhof.

Durch ihre langjährige Assistenz in der Ausbildung und ihre selbständige Tätigkeit als Psychologische Beraterin und Sat Nam Rasayan Heilerin hat sie viel praktische Erfahrung gesammelt, die sie mit Freude und Begeisterung an die Teilnehmer der Ausbildung und ihre Klienten weitergibt.

Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Der Kursabend ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet und findet fortlaufend jeden Dienstag von 19 – 21h statt.

Ort: TAO meditation + begegnung, Paulusstr. 8, 33602 Bielefeld

Kosten: pro Abend 20 €

Weitere Informationen: www.kundalini-forum.de

Anmeldung: Dagmar Ilsen ilsen-schnell@online.de