Biodanza und Stille zwischen den Jahren – Durchatmen und Innehalten.

Wir nehmen uns Raum und Zeit das Jahr ausklingen zu lassen und uns nach dem auszustrecken, was kommen möchte.
Das TAO über den Dächern der Stadt und mit Weitblick in alle Richtungen ist ein super Ort dafür 🙂

Biodanza ist eine Einladung die eigene Beweglichkeit zu genießen und die Freude am Leben zu stärken. In Tänzen mit uns selbst können wir uns verwurzeln, unsere Bewegung befreien und unserem Herzen folgen.
Und wir können anderen Menschen auf vielfältige Weise begegnen.
Biodanza richtet sich an Frauen und Männer jeden Alters. In angeleiteten Übungen ergibt sich ein Tanz, den jede/r auf seine Weise tanzen kann.

Sonntag, 30. Dezember 2018
Uhrzeit: 17h bis 19.30 h
Ort: TAO mediation + begegnung, Paulusstraße 8 (über der Stadtbibliothek)
Kosten: 25 € / ermäßigt 20 €

Anmeldung erbeten.

Anmeldung / Kontakt / Leitung:

Sarah Temborius
Biodanzalehrerin mit dreijähriger Ausbildung an der Biodanzaschule Bremen
Migrations- und Sozialwissenschaftlerin (M.A.)
Telefon: 0521.9679526
www.sarahtemborius.net