BEGEGNUNGEN.

In Begegnungen – im Spiegel des Anderen – erfahren wir uns selbst.  Im Tanz ist diese Erfahrung unmittelbar, quasi ungeschminkt. In diesem Workshop werden wir die 5Rhythmen nutzen, um unsere eigenen Beziehungs muster zu erkennen. Diese Muster bestimmen, wer wir in Beziehungen sind – egal ob mit dem Partner, der Kollegin oder dem Nachbarn.

Indem wir sie erkennen, annehmen und durch die 5Rhythmen bewegen schaffen wir Spielraum für mehr Lebendigkeit, Klarheit, Flexibilität, Leichtigkeit und Frieden in Begegnungen.

29.03.2019 bis 31.03.2019
  • Lehrer: Heike & Heera
  • Zeiten: Fr. 20.00-22.00 Uhr  Sa. 11.00-18.00 Uhr  So. 11.00-16.00 Uhr
  • Kosten: 190,- €
  • Frühbucher:  bei Anmeldung bis 01.03.2019 170,- €

Veranstaltungsort

TAO meditation + begegnung, Paulusstr. 8, 33602 Bielefeld

Weitere Informationen:

https://www.5rhythmen-heike-heera.de/

Anmeldelink:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSd9Q22phUq7ZHkUsuewgiWoKNIX888WIzjhWHhLHYKO9d0dog/viewform

DIE LEHRER

Seit 1994 sind wir ein Paar. Im gleichen Jahr lernten wir gemeinsam die 5Rhythmen® kennen und lieben. Seitdem tanzen und lernen wir bei den unterschiedlichsten Lehrern dieses Ansatzes in Europa und den USA.

Heike

Heike Fuhsy
Psychologische Psychotherapeutin in eigener Praxis, von Gabrielle Roth ausgebildete & autorisierte 5Rhythmen -Lehrerin für den Waves- & Heartbeat-Level, Mitglied der 5Rhythms Teachers Association.

“Ich habe mich sofort in die 5Rhythmen verliebt. Das Tanzen der 5Rhythmen bringt meine besten Seiten zu Vorschein – quasi eine Version “Heike 5.0″: lebendig, präsent, entspannt, übermütig und demütig. Es erinnert mich immer wieder daran, dass mein eigener Tanz mit all seinen Facetten – ob hübsch oder hässlich – genau so viel Respekt verdient wie der meines Gegenübers. Der Tanz ist meine Zuflucht, er hält und umarmt mich in jeder Situation und hilft mir, auch in Krisen nicht zu erstarren, sondern in Bewegung zu bleiben. Und er macht mich zu einem Teil einer weltweiten Familie. All diese Geschenke, die mein Leben so viel reicher machen, möchte ich mit meiner Arbeit an andere weitergeben.”

Heera

Heera Andreas Müller,

von Gabrielle Roth ausgebildeter & autorisierter 5Rhythmen -Lehrer für den Waves- & Heartbeat-Level, Mitglied der 5Rhythms Teachers Association.
“1994 habe ich zum ersten mal die 5Rhythmen getanzt. Was mich von Anfang an total fasziniert hat ist die Einfachheit dieser Arbeit. Diese Faszination ist stetig gewachsen mit der Erkenntnis, dass es kein Ankommen, kein Fertigwerden gibt, kein: „Jetzt kann ich es!“; sondern dass der Tanz immer neu, immer anders ist, eine wunderbare Forschungsreise, auf der ich nunmehr seit über 20 Jahren bin…und es ist kein Ende in Sicht.”

Tanzen ist immer einmalig und überraschend – wie die Geburt eines neuen Lebens…