Gruppenabend ‚Begegnen – Atmen – Leben‘.

In dem gemeinsamen Sosein hören wir uns gegenseitig zu, schauen an, was gerade ist: wie geht es mir, was spüre ich, was will geklärt und von mir liebevoll angenommen werden.

Jeder Einzelne ist Teil der Gruppe, inspiriert und erfüllt den Raum der Möglichkeiten. Durch bewusstes Wahrnehmen und achsames Miteinander schärfen wir unsere Intuition, stärken das Vertrauen in uns selbst und das große Ganze.

Das verbundene Atmen unterstützt uns dabei los zulassen und zu erkennen, fühlen uns verbunden und gestärkt für die Dinge, die nun ins Leben gebracht und von uns gelebt werden wollen, in Freude.

Die Gruppe ist offen für alle und findet am 3. Mittwoch im Monat im TAO meditation + begegnung, Paulusstr. 8 in Bielefeld statt.

Gruppenzeit ab 19:00 – ca. 22:00 Uhr (Ankommen ab 18:45 Uhr möglich) Kostenbeitrag von 30€ ist ein Richtwert (bitte gib im Rahmen deiner Möglichkeiten)

Leitung: Mandy Göhler

Kontakt und Anmeldung sind erwünscht:

Mandy 0179 777 21 32
TAO 0521 785 980 41