Authentic Movement – Ausdruckstanzen.

In der Meditation genauso wie im tanztherapeutischen Ansatz des „Authentic Movement“, in dem wir unsere spontanen, „authentischen“  Körperempfindungen, Vorstellungen und Gedanken bewusst wahrnehmen und uns davon im Tanz bewegen lassen, üben wir in der Gegenwart zu sein, uns zu fokussieren und nach Innen zu schauen. Dieser Ansatz ermöglicht vor allem, eine wohlwollende und wertschätzende Haltung und dem gewahr sein, uns selbst und anderen gegenüber.

Dieser Workshop bietet Einblick in ein ressourcenorientiertes Vorgehen des kreativen Ausdruckstanzes. Elemente aus der Tanztherapie, Zapchen, Bewegungselemente nach Laban begleiten dich an diesem Tag, das auszudrücken, was „oben auf“ liegt. Er richtet sich an alle, die Lust und Freude daran haben, sich den eigenen inneren „Filmen“ zu widmen – sie über den Körper authentisch auszudrücken, innerhalb einer achtsamen Gruppe.

Tag: Sonntag, 27. Juni 2021

Ort: TAO meditation + begegnung, Paulusstr. 8, 33602 Bielefeld


Zeit: 13:00 bis 16:00 Uhr (bringt gerne etwas für einen Zwischensnack mit)

Kosten: 35€

weitere Termine: 27.06., 25.07.2021

Anmeldung und weitere Infos:
0172-5656760 
I creativtherapie@mail.de

Nicoletta Bajohr


Psychotherapeutin (HPG)
, Kunst & Tanztherapeutin