AlltagsHeldin
♥ Innere Ruhe ♥ Strahlen ♥ Bewusste Auszeit ♥ Austausch ♥ Berührung ♥ Frau-Sein ♥ Weiblichkeit

Mit AlltagsHeldin lade ich Dich zu einem Abend ein, nur für Frauen. Ein Abend, der uns auf einer tiefen Ebene nährt und einen wunderbaren Raum schafft, für wahrhaftige Begegnungen, für Berührung und Weiblichkeit. Ein Abend, in dem wir uns gegenseitig feiern und stärken, indem wir unsere Masken fallen lassen und die Schönheit unserer authentischen Gesichter zeigen können. In all unserem Strahlen, unseren Schmerzen, unserer Leidenschaft und unserer Verletzlichkeit.

Mit AlltagsHeldin kreieren wir einen geschützten Raum, um all unsere wunderbaren, weiblichen Eigenschaften zu erfahren und in unserem Leben zu integrieren.

Ein Raum für:

♥ Tiefe Gespräche über Themen, die uns wirklich berühren

♥ Ruhe und ein “in Dir ankommen”

♥ Alle Gefühle

♥ Verbindung und gegenseitige Unterstützung

♥ Neue Perspektiven

♥ Leichtigkeit

♥ Glücklich-Sein

♥ Bewusst Frau-Sein

AlltagsHeldin besteht aus Meditationen und Hypnosen, inneren Reisen, Übungen, präsentem Zuhören und Sprechen, sowie sanfter, respektvoller Berührung.

Ich freue mich auf Dich.

Shine & Smile

Deine Alexandra

Anmeldung / Kontakt / Leitung:

Alexandra Wennmacher – Coaching für strahlende, glückliche junge Frauen

Meine Vision ist es Menschen in Leichtigkeit und Freude erstrahlen zu lassen.
Ich unterstütze Frauen dabei in ihre Kraft zu kommen und Ihren Herzensweg zu gehen.
Als ausgebildeter Medialer HypnoCoach begleite ich Dich dabei Verletzungen und hinderliche Glaubenssätze aufzulösen und stattdessen neue, freie und dienliche Glaubenssätze zu integrieren. Ich helfe Dir die Ursachen für körperliche und seelische Symptome zu erkennen und zu heilen – und dabei einen leichten und heilsamen Umgang mit Gefühlen in Deinem Leben zu integrieren.
Die Hypnose ist für mich ein kraftvolles Werkzeug, welches aus der Tiefenentspannung heraus Stärkung und Nährung schenkt. Die Heilhypnose unterscheidet sich dabei von der oft bekannten Hypnose aus dem Fernsehen. Sie ermöglicht einen direkten Zugang zum Unbewussten, wobei immer nur das geschieht, was das Unbewusste zulässt.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass so viel mehr möglich ist, als das was wir im Moment in unserem Leben vorfinden. Mit meinen eigenen Erkenntnissen, meinem Wissen, meinen Erfahrungen und meinen Werkzeugen möchte ich Frauen wie Dich dabei unterstützten ihren eigenen Herzens-Weg zu gehen.

Termine: Ab Februar 2019 jeder 1te und 3te Mittwoch im Monat


Uhrzeit: 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Ort: TAO mediation + begegnung, Paulusstraße 8 (über der Stadtbibliothek)

Kosten: pro Abend 15 €
Anmeldung erbeten.

Anmeldung:

E-Mail: coaching@alexandrawennmacher.de oder 0160 78 58 864

Websit: https://www.alexandrawennmacher.de/workshops/alltagsheldin/

Weitere Informationen: fb.me/alexandrawennmachercoaching