Alles neu macht der Mai

… sagt ein altes Sprichwort.
Beim Tanz ist es genau wie im Mai, er macht alles neu. Wie auch immer wir uns im Tanz bewegen, er ist immer anders, niemals gleich.
Wir werden in diesem Workshop der Idee dieses Sprichworts nachgehen. Um Neues zu erforschen und zuzulassen braucht es Vertrauen. Deshalb steht das Flowing, der erste der 5 Rhythmen, an diesem Tag im Mittelpunkt des Tanzes. In diesem Rhythmus lernen wir uns dem hinzugeben, was JETZT ist, lernen wir unserem Tanz und somit auch uns selbst und unserer Intuition zu vertrauen. Diese Qualitäten sind die Basis für Veränderung, sie sind unser ganz persönlicher “Mai”, der alles neu macht.

 

“Tanz ist der schnellste und direkteste Weg zur Wahrheit, nicht der einzigen großen Wahrheit,
die allen gehört…sondern der Weg zu deiner persönlichen, der “Was – passiert – in – mir – jetzt” – Art von Wahrheit.

Gabrielle Roth

02.05.2020
  • Lehrer: Heera
  • Zeiten:  Samstag: 11.00-18.00
  • Kosten: 90,- € Frühbucher bis zum 04. April 2020 75,-€

Veranstaltungsort

Bielefeld

TAO – Bielefeld Paulusstr. 8

Veranstalter

Heera

Anmeldung online: